Gewerbliche Elektroinstallation - Höchste Qualität zu fairen Preisen

Das Team der Firma Schott Elektrotechnik

 

Am 02.11.1964 wurde die Firma Schott Elektrotechnik durch Elektromeister Günter Trui gegründet. Bereits wenige Jahre nach der Gründung konnten beachtliche Erfolge verzeichnet werden. Neben Industrie- und Bürobauten sowie dem öffentlichen und privaten Wohnungsbau machte sich die Firma Schott einen guten Namen mit einer jahrzehntelangen Tätigkeit für die Neu- und Umbauten von öffentlichen Gebäuden, wie Schulen und Krankenhäusern, vor allem aber im Bereich der Universitätskliniken und Institute. 

 

Nach langer sich schwierig gestaltender Suche konnte mit Elektromeister Alexander Kafka dann im Juli 2009 endlich der richtige Nachfolger für die Übernahme gefunden werden, der die Geschicke der Traditionsfirma Schott mit seinem Können und frischem Mut nach neuestem Stand der Elektrotechnik zuverlässig und kompetent weiter steuert. Heute sind wir ein eingetragener und anerkannter Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer Mannheim und können gemeinsam mit unserem Team, bestehend aus 6 Mitarbeitern, in eine erfolgversprechende Zukunft blicken. 

 

 

Ihr Team der Firma Schott Elektrotechnik

 

Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns über Ihren Anruf (0621/704996) oder eine

E-Mail: info@schott-elektroinstallationen.de!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schott Elektrotechnik
Gotenstraße 25 68259 Mannheim
Tel: (0621/704996) • Fax: (0621/704986)
Mobil: (0176/21043833) • Email: info@schott-elektroinstallationen.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt